Wieder zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 14.03.11 - 21:33 Uhr

#winke
Heute war mein 2 Ultraschall!!#verliebt #stern #verliebt

Bin heute Ende 9 SSW und mein kleiner Bauchzwerg ist schon 22,7 mm groß. BEim Ultraschall konnte man wieder schön das Herzchen schlagen sehen. Genauso konnte man das Baby ganz gut erkennen und es hat sich so süß bewegt mit den kleinen Beinchen.

Ich bin so glücklich #huepf dass das Baby gesund und munter ist.:-D

Wer mag kann gerne in meinem VK Bildchen von heute ansehen

zaara88 mit Bauchzwerg unter dem #herzlich 8+6 SSW

Beitrag von bini11 14.03.11 - 22:33 Uhr

huhu

das ist doch toll #huepf

Kenne das Gefühl ;-)
Ich war das letzte Mal bei 7+5 beim FA und da war der Zwerg 14 mm und nun bis ich auch schon in der 10 SSW und mein Zwerg könnte nun etwa so groß wie deiner sein.
Bildchen ist echt süss bei dir #verliebt
Ich muss leider noch knapp drei Wochen auf den nächsten Termin warten :-(
Aber freue mich auch schon sehr, dann kann man bestimmt viel sehen schon

lg bini (10.SSW) #winke

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 08:58 Uhr


Toll, oder? #verliebt
Ich war am Freitag auch ganz überrascht als ich sah, dass aus meinem kleinen Zellhaufen ein minimini Baby wurde. Es war so aktiv schon und ich so glücklich! #huepf