Muss ich mal los werden .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 14.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Hab diesen Monat sooo ein gutes Gefühl SS zu werden.

Laut meinen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen hätte ich dann am 1.4 meinen ES und somit Tag der Zeugung ;-)

Hab da mal wenn eine SS eintreten würde den Geburtstermin ermitteln lassen und "WooooW " dass Datum ist der 23.12 da hat mein Schatz Geburtstag, 1. Dieses Gefühl und 2. Dieses Datum ein schöneres Ohmen gibt es wohl nicht oder für diesen Zyklus.

Eure Lisa die
endlich mal wieder ein Lächeln seit der FG, im Gesicht hat :-)


Danke fürs zuhören ;-)

Beitrag von elocin28 14.03.11 - 21:36 Uhr

Gerngeschehen :-)

Beitrag von mila2010 14.03.11 - 21:36 Uhr

;-) süß

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:47 Uhr

Meine beste freundin hat auch an dem tag birthday...
Aber das mal zum spaß auszurechnen ist eigendlich keien schlechte idee #winke

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:48 Uhr

na denn viel erfolg beim basteln eures christkindes!!! ;-)

Beitrag von mila2010 14.03.11 - 22:09 Uhr

jaaa christkind im wahrsten sinne des wortes ;-) es wird mit nachnamen christ heißen ;-)

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 23:13 Uhr

#rofl meinst du das ernst???

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:57 Uhr

Bei mir währe es der 15. Dezember #huepf
Eigendlich wollte ich ja kein Dezemberbaby aber den ÜZ verschenken werd ich auf gar keinen fall #nanana

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 22:01 Uhr

#rofl geht mir auch so!! ich hätte am 13.12.! von meiner familie haben viele in diesem monat genurtstag! mein opa am 10.12., meine mutter am 25.12., mein prinz (männlein) am 27.12., mein schwager am 28.12.! ich lach mich weg....

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 22:05 Uhr

Bei mir auch :-p
Meine beste freundin am 23, meine schwester am 25. und mein Dad am 27. #rofl
Alle beschweren sich immer das sie dann nur einmal im jahr geschenke bekommen, weil alle dann sagen das ist für weihnachten und geburtstag zusammen...