Genießt ihr noch alle die "Nicht-Schwanger-Zeit"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:35 Uhr

tröstet euch, ich auch...
Leider hab ich auch gerade gar nix zum hibbeln, ich hab erst vor 4 tagen ein neues blatt angefangen, ES erwarte ich so am 23. März!
Die scheiß Wartezeit find ich so ätzend, warten auf den ES, warten auf die nicht-kommen-sollende Mens, und wieder warten auf den ES #schrei
Kennt das jemand? Wer steht denn noch gerade so mitten in der pampa wie ich?
LG Mimi

Beitrag von smettie 14.03.11 - 21:38 Uhr

ICH. Bekomme demnächst meine ES. BIn total genervt das man immer so lange drauf warten muss. Man kann sich auch nciht anders ablenken, es hilft einfach nichts anderes als warten.

leide total mit dir. mir gehts nicht anders

Beitrag von shiva-sunny 14.03.11 - 21:41 Uhr

Oh ja, und wie #augen

Habe meinen ES gerade hinter mir und muss jetzt 14 Tage warten, das dauert auch immer eine gefühlte Ewigkeit.

Beitrag von annikats 14.03.11 - 21:40 Uhr

Hi, ich hab jetzt hier einen zyklus mitgehibbelt, hab aber schon zwei kleine Kinder, die lenken mich tagsüber ganz gut ab. Mein Zyklus hat nun auch wieder grad neu angefangen und ich habe mir vorgenommen, dieses Mal alles unverkrampft anzugehen und Spaß zu haben :-). Ich mess halt morgens immer mit dem Zyclotest, beobachte mich ein bisschen und werd dieses Mal nicht vor NMT testen! Hatte leider diesen Zyklus (wahrscheinlich wegen hohem Fieber) einen Frühabort, aber wegen dem Fieber wird das schon seine Richtigkeit gehabt haben. Hätte ich nur nicht vor NMT getestet, wäre es mir nicht aufgefallen...

Beitrag von knautschimama 14.03.11 - 21:40 Uhr

neinnnn......

ich bin schon mehr als bereit. will nicht mehr ausschlafen oder die ganze nacht weg gehn! halt ich eh nimme aus gggg

will mit dicken bauch oder kinderwagen durchsleben laufen.
hab das warten schon so satt. :O(
glg

Beitrag von angi1986 14.03.11 - 22:01 Uhr

Ja geht mir auch so :-(

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 22:03 Uhr

Ich hab ja schon einen, es ist ja wirklich schön...

Beitrag von skihaeschen5 14.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo Mimi

mir geht´s auch so, bloß das ich immernoch Zyklen von 37-42 Tagen hab und mich fühl als ginge die 1. ZH nie vorbei:-[

Ich habe keine Lust mehr auf den ES zu warten und die Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst#schmoll

Aber hey, auch unsere Zeit wird kommen #liebdrueck

LG#winke

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:45 Uhr

Ohje solche monsterzyklen machen es auch nicht gerade leichter... Mein erster war auch so lang #aerger

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:44 Uhr

Jap es hilft nix anderes als warten!
Ichh ab auch einen großen (kleinen) der mich tagsüber ablenkt aber immer abends wenn ich hier sietze und die beiträge zu gerade ES und kurz vor NMT lese denk ich mir "will auch mitmachen"...