muss wieder bei euch posten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von teresia84 14.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

erst heute mittag hatte ich den Forum Schwangerschaft gepostet!
Hatte eine leichte Schmierblutung, hatte mir gleich den Kopf zerbrochen was das wohl sein könnte.
Naja hatte mich dann aus meinem krankenlager aufgerappelt, ( liege seit Samstag mit Magen- Darm, flach) , und bin zum Arzt.
Er hatte mir gleich alle Hoffnungen aus den Flügeln genommen, jetzt habe ich die 2.te Fehlgeburt.
Hoffe diesmal ohne AS!
Ist doch echt zum heulen.
Woran kann den das liegen.
Jetzt könn ich mir eine lange Pause bevor ich wieder Schwanger werde, nochmal in so kurzer Zeit kann und will ich das nicht mehr durchmachen.
Ist doch echt zum Verzweifeln.
Sorry musste das loswerden.

Beitrag von krisselbissel 14.03.11 - 21:52 Uhr

Oh man,
lass dich mal feste#liebdrueck!

Hatte deine Geschichte ja damals mitverfolgt!

Es tut mir sehr, sehr leid für dich , das es wieder passiert ist!

Oft hat es keine bestimmtem Gründe, so war es bei mir auch im letzten Jahr bei mir. Ich hatte auch 2 FGs nach einander!

Jetzt machen wir auch erst mal eine Pause bis zum Spätsommer!

Ich nehme sogar wieder die Pille, damit ich nicht ständig daran denke und wirklich mal den Kopf frei bekomme.

Konzentriere mich jetzt auf unsere Kleine und meinen Beruf!

Ich hoffe und wünsche dir das du diese FG gut verarbeitest und dann bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst!

Ich glaube ganz fest das auch ihr eib gesundes Baby bekommen werdet!

Ganz liebe Grüße Krisselbissel!

Beitrag von bina-1983 14.03.11 - 21:53 Uhr

Hey,