muss wieder bei euch posten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von teresia84 14.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

erst heute mittag hatte ich den Forum Schwangerschaft gepostet!
Hatte eine leichte Schmierblutung, hatte mir gleich den Kopf zerbrochen was das wohl sein könnte.
Naja hatte mich dann aus meinem krankenlager aufgerappelt, ( liege seit Samstag mit Magen- Darm, flach) , und bin zum Arzt.
Er hatte mir gleich alle Hoffnungen aus den Flügeln genommen, jetzt habe ich die 2.te Fehlgeburt.
Hoffe diesmal ohne AS!
Ist doch echt zum heulen.
Woran kann den das liegen.
Jetzt könn ich mir eine lange Pause bevor ich wieder Schwanger werde, nochmal in so kurzer Zeit kann und will ich das nicht mehr durchmachen.
Ist doch echt zum Verzweifeln.
Sorry musste das loswerden.

Beitrag von krisselbissel 14.03.11 - 21:52 Uhr

Oh man,
lass dich mal feste#liebdrueck!

Hatte deine Geschichte ja damals mitverfolgt!

Es tut mir sehr, sehr leid für dich , das es wieder passiert ist!

Oft hat es keine bestimmtem Gründe, so war es bei mir auch im letzten Jahr bei mir. Ich hatte auch 2 FGs nach einander!

Jetzt machen wir auch erst mal eine Pause bis zum Spätsommer!

Ich nehme sogar wieder die Pille, damit ich nicht ständig daran denke und wirklich mal den Kopf frei bekomme.

Konzentriere mich jetzt auf unsere Kleine und meinen Beruf!

Ich hoffe und wünsche dir das du diese FG gut verarbeitest und dann bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst!

Ich glaube ganz fest das auch ihr eib gesundes Baby bekommen werdet!

Ganz liebe Grüße Krisselbissel!

Beitrag von bina-1983 14.03.11 - 21:53 Uhr

Hey,
das tut mir wirklich leid für dich, eine #kerze für dein #stern. Wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die sich um dich kümmern.

Alles Gute #liebdrueck
Sabrina

Beitrag von ronya1986 15.03.11 - 00:09 Uhr

tut mir so leid für dich, aber gib nicht auf!#bitte

Beitrag von dia111 15.03.11 - 08:16 Uhr

Hallole

es tut mir sehr Leid das auch du das durchmachen mußtest.
Wünsche dir alle Kraft der Welt.

Ich selber hatte zwei FG innerhalb 2Mon (Januar und März ´10) bin nach 4mon wieder SS geworden und es ging bis zur 21SSW alles gut.
Dann haben wir erfahren das unsere Maus krank ist und in der 22SSW setzten dann unverhoft die Wehen ein.

Aber ich will dir damit sagen,das es doch auch gutgehen kann, wäre unsere Maus nicht krank gewesen ,hätten wir es sicherlich geschafft.

Wünsche dir das ihr Kraft sammelt und wieder auf die Beine kommt. Die Pause wird euch sicher auch gut tun.
Ich weiß wie schwer das ist.

Lg
Diana

Beitrag von anja570 15.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich habe auch mehrere #stern.

Ich hatte vor dem 2. Sohn 1 ELS, vor dem 3. Sohn 2 FG und letztes Jahr wieder 2 FG.

Es wurde einiges untersucht, aber keine Ursache gefunden.

Wir haben uns jetzt auch eine Pause gegönnt, weil mir im Dezember nach der letzten FG mehrere FÄ rieten, mir mehr Zeit zu geben.
Das haben wir auch gebraucht, ich hätte nicht gleich weiter machen können und mein Mann auch nicht.

Nach der letzten FG habe ich einen Club gegründet, wir haben alle mehrere #stern, geben aber nicht auf, vielleicht möchtest Du Dich zu uns gesellen:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von nani. 15.03.11 - 17:35 Uhr

Oh man es tut mir soo leid!

Ich hatte auch 2 Fg´s innerhalb von 7 Monaten!

Eine MA mit AS bei 9+3 und jetzt einen natürlichen Abgang bei 5+6

Bei mir wurde JETZT eine latente Schilddrüsenunterfunktion + Hashimoto
festgestellt - aber es heisst auch hier: KANN - MUSS aber nicht an den FG´s beteiligt sein.

Ich kann jetzt nach den 2 FG´s auch in der Kiwu Klinik zur Abortdiagnostik weil wir schon fast 3 Jahre üben.

LG und alles alles Gute