Zurück vom FA !!!!!!!Vieren!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 14.03.11 - 21:39 Uhr

Hatte heute meinen zweiten Ultraschall

Bin so Happy, das Baby #stern ist gesund und munter #verliebt
hat heute sogar sein Beinchen bewegt beim Ultraschall :-D

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr auch bald euer Baby beim Ultraschall sehen könnt.

Wer mag kann sich das bild von heute. Ende 9 SSW in meinem VK ansehen #huepf

Euch allen hier viele Vieren und viel Glück

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

zaara88 mit bauchzwerg #stern unter dem #herzlich

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:42 Uhr

schick uns lieber viren stat vieren! ;-)

und zeig mal dein kürvchen, wenn du eins hast.

herzliche glückwunsch, freu mich mit dir! #winke

lg moe

Beitrag von zaara88 14.03.11 - 21:44 Uhr

ups peinlich :D ich bin noch so durcheinander vom Fa heute da hab ich das gar nicht bemerkt mit dem schreibfehler :D

Ne hab keine Kurve sorry

Beitrag von knorkelchen 14.03.11 - 21:44 Uhr

das ist jaaa toooollllllll

ganz die mama...;-)

ich wünsche dir alles #klee dieser welt!!!

#verliebt

Beitrag von blums83 14.03.11 - 21:52 Uhr

das freut mich für dich, das es entlich geklappt hat.
nach wieviel übungsmonaten bist du ss geworden?
wir sind im 8 übungsmonat, bin aber ganz entspant und locker:-)

liebe grüße theresa