Stuben/Beistellbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -julia 14.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr gute Seiten wo es Beistellbetten gibt die nicht so teuer sind?

Würde mich über Antworten freuen

Lg -julia + Babygirl 25.SSW

Beitrag von roxy262 14.03.11 - 21:42 Uhr

huhu

ich hab meinen stubenwagen bei ebay kleinanzeigen geholt!
die kleinen liegen doch eh nur ein halbes jahr drin!
einfach dann noch eine neue matratze kaufen!

lg

Beitrag von steffisz 15.03.11 - 08:10 Uhr

Habe ich genauso gemacht wie meine Vorrednerin. Sobald sie zu aktiv werden (oft schon mit 4 Monaten) und sich wild drehen, kommen sie da nicht mehr rein!

Beitrag von betty-1980 15.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

wir haben das Beistellbett von Roba. Das kann ich waermstens empfehlen. Du kannst ueber Jahre benutzen, da es groesser ist. Und daher ist der Preis auch super!

http://cgi.ebay.de/Roba-Beistellbett-Babybett-Kinderbett-120x60-NEU%2fOVP_W0QQitemZ200580409036QQcmdZViewItem?rvr_id=217968776694&rvr_id=217968776694&cguid=b8ac5bed12e0a0aa14624042ffe8c4df

LG,
Betty & Jonas (13 Wochen)