Pekip....finde einfach keinen Kurs:(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschenny 14.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo Zusammen,
ich finde einfach keinen Platz für einen Pekip-Kurs in München. Ich hab schon mehrere Stellen angeschrieben habe aber einfach kein Glück. Dabei würde ich sooo gerne mit meiner Maus (November2010 geboren) einen solchen Kurs besuchen:(

Hat jemand eine Idee?
LG
Jenny mit Klara

Beitrag von vonnimama 14.03.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

wie wär's mit einer "normalen" Krabbel- bzw. Spielgruppe? Vielleicht findest du da noch ein freies Plätzchen ...

Oder muss es unbedingt Pekip sein?

LG Yvonne

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 14.03.11 - 21:56 Uhr

bei uns im Kurs wäre noch Platz frei, ist in Vaterstetten aber gut mit der S-Bahn zu erreichen