H&M hat für große Jungen ab Größe 134

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kleinerlevin 14.03.11 - 21:41 Uhr

Softshelljacken von 40 € auf 20€ reduziert.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_STPO_YTT&shoptype=S

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 21:50 Uhr

Hast Du eine gekauft? Wie fallen die Größen aus?

Beitrag von kleinerlevin 14.03.11 - 21:53 Uhr

Hallo. Nein ich habe keine gekauft weil mein Sohn die Armbündchen mit Daumenloch nicht mag :-(.
Aber meine Freundin hat welche für ihr Kinder gekauft und ich würde sagen die fallen größengerecht aus.
Gruß Annette

Beitrag von imzadi 14.03.11 - 23:49 Uhr

Und was soll uns dein Beitrag nun sagen?

Beitrag von zaubertroll1972 15.03.11 - 08:14 Uhr

Daß H&M ein Angebot hat daß vielleicht für viele hier interessant ist.
Steht doch da......Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne #winke

Beitrag von kleinerlevin 15.03.11 - 10:32 Uhr

#rofl

Beitrag von kleinerlevin 15.03.11 - 23:16 Uhr

Hi.
Ich habe jetzt doch einfach eine gekauft und es mit den Daumenlöchern nochmal versucht, diesmal gabs kein genörgel sondern er war ganz begeistert.
Naja der erste Versuch ist ja auch schon einige Jahre her.
Wir haben sie in grün genommen und sie fällt genau richtig aus. Levin trägt grade eine doofe Größe, also 128 wird bald knapp und 140 ist noch zu groß. Da es bei der Jacke die Zwischengröße 134 gibt, sind wir super bedient.
Gruß Annette

Beitrag von turmmariechen 15.03.11 - 08:08 Uhr

Bestellt :-) .... Danke wollte heute im Laden danach schauen aber dann lieber so :-)

Beitrag von mutzekiepchen 15.03.11 - 11:09 Uhr

Ich möchte dir ganz herzlich dafür danken! Habe gleich zwei für meine beiden Jungs bestellt. Die werden sich freuen udn ich habe gleich zwei Geburtstagsgeschenke.

Gruß Anja

Beitrag von nicky131974 15.03.11 - 19:01 Uhr

Hab ich auch bestellt , schon gestern früh

Und für meine Tochter die in schwarz. Mit Elf geht das . L
LG Nicole#winke