Wer hat sich hier mal die Augen lasern lassen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 14.03.11 - 21:43 Uhr

Hab mir grad ne neue Brille machen lassen, 610 Eur. voll krass :-(

Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt diese Laser OP zu machen...aber...hatte immer Schiss...jetzt wollte ich euch mal fragen wer hat das schon hinter sich gebracht. Tragt ihr trotzdem ne Brille?

Beitrag von knuffiii 15.03.11 - 11:23 Uhr

Ich hab mir letztes Jahr im August die Augen lasern lassen.
Ich mochte mich mit Brille nicht und Kontaktlinsen hab ich eher schlecht vertragen.
Angst vor der OP hatte ich keine, war auch überhaupt nicht schlimm. Das schlimmste war für mich das abziehen des Pflasters mit dem sie das Auge abgeklebt hatten, das hat mich meine halbe Augenbraue gekostet #schock#rofl

Eine Brille brauche ich jetzt nicht mehr :-D
Ich würde es jederzeit wieder tun!