Wieviel für gebrauchtes Roba 4in1 Bett verlangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne.cabi-fresh 14.03.11 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

frage steht ja schon oben. was meint ihr kann ich dafür verlangen? ich hatte es bereits bei meiner tocher (fast zwei), aber lange habe ich es bei ihr nicht benutzt und mein kleiner (fast 6monate) lag auch fast nie drin. es ist noch gut in schuss, nicht kaputt oder dergleichen.

was meint ihr kann ich dafür nehmen? neu hat es 130euro gekostet?

lg anne

Beitrag von mutschki 14.03.11 - 22:21 Uhr

huhu

also ich hatte das damals bei meinem 2ten auch,und auch nur ca 6 mon genutzt.hab es bei ebay versteigert und bekam noch 70 euro dafür.

lg carolin