wer hat erfahrung mit sclecht.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 14.03.11 - 21:52 Uhr

sitzenen bh?

was habt ihr dadurch für beschwerden? ich habe sehr rückenschmerzen und seit neusten tun mir die rippen unter der rechten brust weh wenn ich den bh ausziehe denke das dies auch von dem bugel bh kommt, oder?



die rippen tun nur links weh selten rechst.

oder kann dies auch vom tragen meines kleinen sohnes kommen?

Beitrag von elofant 15.03.11 - 07:46 Uhr

Als mein Sohn noch klein war, hatte ich übelste Probleme in der Schulter. Mein Orthopäde meinte dann, ich solle das Kind nicht auf dem Arm tragen sonder mir auf die Hüfte setzen, so mit gespreizten Beinen. Weißte, wie ich meine? Dafür hätte die Frau die Hüfte - ok, der Text war nicht der Brnger, aber es hat sich gebessert.




Falls es doch vom BH kommt: Wie wäre es, wenn Du mal in ein richtiges Geschäft gehst und Dich beraten lässt? Die können richtig ausmessen etc. Vielleicht geht bei Dir auch BH ohne Bügel? Gibt doch 1000 verschiedene Varianten.

Beitrag von schwilis1 15.03.11 - 09:18 Uhr

ein schlecht sitzender Bh kann alle moeglichen schmerzen verursachen. Rückenschmerzen voran. weil das gewicht ungünstig verteilt wird.
Bei einemGuten BH ruht das Gewicht auf dem Unterbrustband. dieses sitzt recht eng, und rutscht im rücken nicht hoch. Die Bügel müssen so gewählt sein,dass sie unter der Achsel aufhoeren und dass sie zwischen den Brüsten schön anliegen.

Geh in ein fachgeschäft... die miesten Frauen tragen die Falsche BH größe