Was ist ein 10er Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 14.03.11 - 21:57 Uhr

Hab mal ne Frage, hier wird immer wieder von einem 10er test berichtet... was ist das denn? Kann man den 10 Tage nach ES schon machen oder wie?

Beitrag von cora-maus 14.03.11 - 22:00 Uhr

das ist der empfindlichste SST.. also ein frühtest denn du schon 1-2 tage vor NMT machen könntest..

lg cora

Beitrag von marina683 14.03.11 - 22:02 Uhr

#aha wieder was gelernt, so einen hab ich schon im Bad rumliegen... wusste nicht das man den 10er Test nennt. #danke

Beitrag von nikon3000 14.03.11 - 22:01 Uhr

nee, den kannste 3-4 Tage vor NMT machen. Es ist ein Schwangerschafstfrühtest