Naaaa,ist jemand gerade kreativ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holyqueen 14.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo!

Brauche Euch Lieben mal!
Suche einen gaaaannzzz seltenen,exotischen Mädchen und Jungen-Doppelnamen der zu unseren 3 anderen Kiddies passt!Bitte nix nordisches oder so und es muss echt selten sein!

Unsere drei heissen

Ben Malvin (Malvin deutsch gesprochen)

Kellis Chaja (gesprochen Schaja)

Sky Romeo


Danke!#herzlich

Beitrag von juli.ane 14.03.11 - 22:04 Uhr

chayenne blue :-p

rocko matteo

kilean amadeus

Beitrag von holyqueen 14.03.11 - 22:09 Uhr

Das hört sich doch schon mal supi an!
Danke!#winke

Beitrag von nikon3000 14.03.11 - 22:10 Uhr

Girl:

Linou
Moya
Kinka
Coco
Leelou
Amy Cerys
Ruby Kyla
Alizee
Alienor
Elodie
Solène
Rosalie
Magalie
Cecily
Ada
Ava
Fleur
Maud
Mavie
Lilja
Lioba
Josina
Hazel
Tanaja
Yaelle
Aliena
Kalina
Sinikka
Suvi
Ajana
Thanée


Boy:

Lony
Moriss
Levin
Melvin
Jayden Lyon
Raymon Fionn
Damian Connor
Samir
Sinan
Milan
Miron

Beitrag von holyqueen 14.03.11 - 22:12 Uhr

WOW:-D

Da sind ja ganz tolle mit dabei!
Danke!

Beitrag von feroza 14.03.11 - 22:19 Uhr

jo.... davon kamen auch 3 in meine (noch heimliche) Liste... ;-)

Danke dafür!#blume

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 22:22 Uhr

Delian Alexander :-P

So wird unser heißen, würde auch in deine Riege passen..

Beitrag von holyqueen 14.03.11 - 22:23 Uhr

Delian finde ich schön,aber es soll Euer Name bleiben!;-)

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 22:51 Uhr

Ach was ;-) Wir können gut teilen.. wärst du jetzt meine engste Freundin, wäre das schon was anderes..

Naja, war nur nen Vorschlag :-P

Beitrag von mido0310 14.03.11 - 22:56 Uhr

Hallöchen, guck mal hier.
habe nach einer kostenlosen Vornamensseite gegoogelt und diese gefunden.
Kathegorien aus der ganzen Welt, da ist bestimmt was ausgefallenes dabei.
Habe jetzt einfach auf Mädchen geklickt, gibt aber auch ne Jungenseite, kann man auf der Startseite ändern.

GlG Michelle mit Tim 1,5 jahre#verliebt und Krümel (auch noch total namenslos :-p) 15. Woche