Empfehlung für Mallorca - Urlaub mit Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lana-lane 14.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo Zusammen,

wir wollen im Juni 1 Woche nach Mallorca fliegen. Zur der Zeit wird unsere Tochter 1,5 Jahre sein.
Wir sind schon die ganze Zeit am schauen, aber können uns nicht entscheiden....sind so unschlüssig.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen, was einen gehobenen Standard hat...auch für Kinder gut geeignet ist. Wir haben ein wenig Angst das falsche Hotel zu "erwischen" :-)
Und welcher Ort eignet sich gut mit Kind?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten...

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von paula179 15.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

Mit Hotels kenne ich mich nicht so gut aus, weil wir eine Ferienwohnung haben.
Wir fahren zum Starnd immer nach Alcudia, das ist sooooo schön da und für Kinder perfekt! Du kannst ganz weit ins Meer gehen, ohne das es zu tief wird.
Ich kenne nur ein Hotel da, es heisst "Parc Natural", hat 5 Sterne und es ist direkt am Strand, aber wirklich DIREKT!
Google das doch mal.
Ich wünsche euch viel Glück!

LG paula

Beitrag von hannah-thalia 15.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo!
Also wir waren letztes Jahr im Orient Beach in Sa Coma auf Mallorca und es war super.Meine Kleine war auch erst 1,5 Jahre und Ihr Freund auch erst in dem Alter und beiden Kindern und auch uns Eltern hat es super gefallen.

LG Kathrin

Beitrag von loonis 15.03.11 - 18:07 Uhr




Wir buchen immer eine FeWo auf Malle ,daher kann ich
bezügl. eines Hotels nicht weiterhelfen,
ABER den Ort Sa Coma kann ich absolut empfehlen.

LG Kerstin

Beitrag von enyerlina 16.03.11 - 15:09 Uhr

hey


also ich finde Cala Millor ist super für kinder, optimaler Strand und viele Familienhotels. Das Bahia Grande soll so gut sein, eine große Auswahl findest du hier:

http://www.sie-brauchen-urlaub.de/wwwsie-brauchen-urlaubde---Reisen_Cala_Millor.html


lg enyerlina