sport???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katibibi 14.03.11 - 22:20 Uhr

hatte wegen schmerzen und leichten blutungen fast die ganzen ersten 3 monate gv-verbot und durfte mich auch sonst nicht groß anstrengen...

bin ja nach wie vor im fitnessstudio angemeldet und da jetzt die 14. woche bevor steht, dachte ich mir, dass ich mal wieder hingehen könnte. könnte ja "nur" fahrrad fahren oder ein bisschen aufs laufband und noch nix "wilderes"... oder? (blutungen gab es keine mehr und die schmerzen sind auch erträglicher/seltener)

glg :-)

kati + keks 12+5

Beitrag von anna031977 14.03.11 - 22:32 Uhr

Du trägst die Konsequenzen für das was Du tust. Ich würde es nicht machen. Melde Dich ab vom Fiti. Bei Schwangerschaft hat man ein Sonderkündigungsrecht.

lg

Beitrag von marilama 14.03.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

in deinem Fall würde ich ganz klar sagen:

Frag nicht uns, sondern frag deinen FA.

Grundsätzlich bin ich für Sport in der Schwangerschaft, aber bei deiner Vorgeschichte würde ich mich nicht trauen.

Grüße

Beitrag von hoernchen123 15.03.11 - 03:26 Uhr

Ganz ehrlich, ich habe die gleiche Vorgeschichte in der Frühschwangerschaft gehabt und habe konsequent den Fitnessvertrag dann ausgesetzt (kündigen wollte ich nicht, wäre aber gegangen, Sonderkündigungsrecht). Mir war das Risiko einfach zu groß.

Was meint denn dein FA?

LG

Beitrag von katibibi 15.03.11 - 07:52 Uhr

ihr habt recht, denke ich. meinen fa habe ich neulich leider vergessen zu fragen.. sogar, ob wir wieder herzeln dürfen :-( ..war so aufgeregt wegen nfm (alles ok), dass ich alle meine fragen vergessen habe.

ich glaube, ich gehe einfach nicht zum fitness.. bin eh nicht die größte sportskanone und werde es daher schon aushalten ;-)

danke für eure meinungen mädels!

glg #blume

kati