RTL: jetzt: Extra Magazin besucht Frau die Babies umherschleudert...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberli 14.03.11 - 22:36 Uhr

... unglaublich ...

in wenigen Minuten auf RTL zu sehen.

Lg

Beitrag von schnuppelag 14.03.11 - 22:41 Uhr

Und vorhin erst im Erste Hilfe Kurs für Kinder erfahren, dass so die schlimmsten Schleudertrauma entstehen können...

Beitrag von roxy262 14.03.11 - 23:01 Uhr

na wann kommts denn nun mal???

Beitrag von lische 14.03.11 - 23:03 Uhr

Die nennt das doch Baby-Yoga oder so -.-

Beitrag von angeleye1983 14.03.11 - 23:14 Uhr

Mein Gott... Ich bin geschockt... Man kann ein Baby doch net so rumschleudern...

Beitrag von jiminy87 14.03.11 - 23:15 Uhr

#schock#zitter:-[#schmoll#schock#nanana#kratz#schock#heul#contra#contra#schock#contra#schock

Beitrag von mela05 14.03.11 - 23:17 Uhr

Oh Gott und das noch direkt nach der Geburt #heul

Beitrag von mela05 14.03.11 - 23:20 Uhr

Habt ihr gerade die arme Maus gesehen wie sie geweint hat #heul

Beitrag von jiminy87 14.03.11 - 23:21 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Oh man ich bekomme ein richtigen Hass im Bauch!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von manja. 14.03.11 - 23:22 Uhr

Ich halt das nicht aus, ich musste wegschalten. Ich habe losgeheult und bin völlig fertig. Bin ich jetzt krank oder die?
manja

Beitrag von patricia.h 14.03.11 - 23:22 Uhr

die hat doch voll einen an der klatsche. die armen kinder und deren bescheuerten und dummen eltern!

Beitrag von ina-29 14.03.11 - 23:25 Uhr


Ich muss gleich kotzen #heul#heul

WIEDERLICH:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von babylove05 14.03.11 - 23:24 Uhr

KRANK .. die frau und die ganze sippschaft gehören weggesperrt .... ist Kindermisshandlung ...

Lg Martina

Beitrag von mama.ines 14.03.11 - 23:33 Uhr

sie ist wiederwärtig mir ist immernoch schlecht ,ich könnt heulen und das eine baby weinte so bitterlich und die küsst es einfach nur.
andere können keine kinder bekomm und diese leute anscheinend schon behandeln diese aber schon farlässig.
weggespert gehören diese lena fokins und ihre anhänger wiederlich ich bin so sauer und erschüttert

Beitrag von reykja 15.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo, habe beim Rumzappen das eine Mal schleudern gesehen und war auch geschockt hoch drei.
musste dann aber gleich wieder weg, und es beschäftigt mich sehr.

Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben bitte? Was hat die Kinderärztin gesagt?
Wieso kann man die nicht anzeigen wegen Kindesmisshandlung, wenn die Babys weinen??

LG, reykja

Beitrag von babylove05 15.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo

Also sie ist Russin und lebt in Ägypten , ich denk die Gesetze sind dort anderest udn es wird sicher nicht als Kindesmisshandlung angesehen .

Die Kinderärzte sagen natürlich des was jeder normale Menschenverstand sagt , des schere verletzungen entsehen können .

Sie macht diese "Yoga" übungen weil sie der überzeugung ist des sie die entwicklung fördert und sie ist der meinung des Kinder se so besser und schnell erntwickeln ( schneller laufen , sprechen und der gleichen )

Ausserdem hat sie ja die kids fast ertränk mit der Meinung Kinder lernen so keine Ansgt zuhaben und ihr Ängster besser zukontrollieren ( so in der art zumindest ) .

Sie gehört zu einer Gruppe von Leuten die des wohl schön lange "Praktezieren" ....

Für mich ist es Kindermisshanldung , und alle gehöeren weggesperrt.

Lg Martina

Beitrag von reykja 16.03.11 - 09:02 Uhr

Vielen Dank, Martina!!!
Nun weiß ich mehr, hatte gedacht, sowas passiert in Deutschland.#contra

LG, reykja

Beitrag von koerci 15.03.11 - 13:51 Uhr

Ich habs auch geschaut...die Frau, sowie alle Eltern die da mitmachen, können nicht alle Tassen im Schrank haben!!!

Bei der Vorschau habe ich echt noch gebetet, dass das im Video ne Spielpuppe ist und kein echtes Baby.

Das ist bestimmt irgendeine hirnverbrannte Sekte oder sowas #zitter