RTL Extra ansehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia0707 14.03.11 - 22:44 Uhr

Gleich nächstes Thema bei Extra, eine Frau scheudert ein oder ihr Baby durch die Luft!!! ?????

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 22:52 Uhr

Ich warte auch schon auf den Beitrag.. bei den Bildern kamen mir eben schon fast die Tränen.. #augen

Ich denke, es ist kein echtes Baby ;-)

Beitrag von mika1979 14.03.11 - 23:07 Uhr

echt, man muss sich doch nicht jeden Quatsch reinziehen;-)

Beitrag von mama.ines 14.03.11 - 23:36 Uhr

es war/ist echt gewesen der reinste horror ich habs mir dummerweise angeguckt so schlimm

Beitrag von terryboot 14.03.11 - 23:39 Uhr

ich finds ganz furchtbar #schock

Beitrag von mama.tanja 14.03.11 - 23:40 Uhr

Ich habe es gerade gesehen. Die Tussi kann erzählen was sie will. Sowas kann nie und nimma für ein Baby gut sein. Ich schleudere doch nicht mein Baby durch die Luft. Selbst wenn es noch so gut sein sollte. Die spinnt doch :-[

Beitrag von steffisz 15.03.11 - 07:25 Uhr

Warum postest du das denn? Ich bin froh, wenn ich so etwas nicht zufällig sehen muss!!