Japan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerofhope 14.03.11 - 22:51 Uhr

Mich nimmt diese Katastrophe sehr mit. Ich denke an die Opfer und ihren Familien#kerze#kerze#kerze

Das sind wieder die Momente in denen man sehr dankbar für sein Leben ist.

Ich bete die armen Menschen, denn das ist das einzige was man zur Zeit tun kann#schmoll


Beitrag von bini11 14.03.11 - 23:00 Uhr

Das stimmt...es ist schrecklich!!!

Ich zünde auch ein paar Kerzen an #kerze#kerze#kerze

Beitrag von mareike.l 14.03.11 - 23:03 Uhr

#kerze ich fühle genauso wie du !!
Schrecklich was momentan da los ist ... !
Wieviele Menschen ihr zuhause und ihre Familie verloren haben ..
Über soetwas kann man nicht mehr scherzen! !
Ich bete für alle Menschen und Tiere in Japan und natürlich auch für die werdenen Mamas .. !!
#kerze:-(

Beitrag von antonia0707 14.03.11 - 23:04 Uhr

Es ist echt unglaublich was da passiert!
Die Gedanken sind bei den Familien der Opfer! #kerze #kerze #kerze

Beitrag von sweety2301 15.03.11 - 00:09 Uhr

Ach süße,

es ist sehr sehr traurig.

Wir können nichts ausser beten.

Gott ist groß süße.