selbst geschriebenes gedicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cirah 14.03.11 - 23:07 Uhr

Hey ihr lieben, habe am anfang meiner schwangerschaft mal ein gedicht geschrieben. ich wollte euch das mal zeigen!
das baby war nicht geplant, aber wir haben uns dafür entschieden.
so heir ist es:

Kleiner Punkt, du bist da, so nah aber doch so fern.
doch wir haben dich irgendwie schon gern.
Du solltest eigentlich noch nich da sein,
doch du bist da, kleiner Punkt, winzig klein.
Nur du kannst entscheiden wie es weiter geht,
ob aus dir,kleiner Punkt, ein Leben entsteht.
Du sollst wissen, du bist immer willkommen,
mit dir wird uns nichts vom Leben genommen.
Es wär zwar früh und nicht geplant,
aber dass du so schön bist hat keiner geahnt.
Dich kleinen Punkt wollen wir lassen wo du bist,
denn es wird schon richtig sein wie es ist.
Nur du entscheidest ob du bleibst oder gehst,
ob du wie ein Sandkorn im Winde weg wehst.
Aber wenn du dich entscheidest zum Leben zu erwachen,
kleiner Punkt, werden wir für dich lachen.
Dann wirst du langsam wachsen und gedeihn,
und bald kein kleiner Punkt mehr sein.
Dann wirst du irgendwann mit uns zusammen leben,
und wir freuen uns dann, dir den ersten echten kuss zu geben!



___________
ja und nun liege ich mittlerweile schon in der 34ssw im krankenhaus mit wehenhemmer bis mirgen abend, mein kleiner punkt wiegt ca 2200 gramm

Beitrag von mareike.l 14.03.11 - 23:11 Uhr

Wunderschön #verliebt

Beitrag von glimmerofhope 14.03.11 - 23:12 Uhr

och wie süß:-)

Das solltest du deinem Kind irgendwann mal vorlesen.

Alles Gute für dich#klee

Beitrag von sweety2301 15.03.11 - 00:08 Uhr

Sehr süß,

freut mich das ihr euch für das kleine entschieden habt.

Ja es war einmal ein punkt und wiegt es 2200 gramm :-)

Gute besserung.

Beitrag von katibibi 15.03.11 - 09:33 Uhr

wie schön!!! #herzlich