wie kann ich mein baby mehr spüren<??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corumlu19 14.03.11 - 23:24 Uhr

die frage steht oben kennt jemand ne position wo man das baby mehr und intensiver spüren kann ??

Beitrag von solania85 14.03.11 - 23:26 Uhr

mh also position kenn ich jetzt nicht- ich spür meine immer extrem wenn ich gebadet hab- da boxt und tritt sie wie blöd.

Was auch noch hilft ist wenn ich aufm klo sitz und bissl mehr drücke#hicks dat mag sie wohl nicht :)

Beitrag von himbeerstein 14.03.11 - 23:30 Uhr

Meine bewegt sich nach dem Essen. (oder während ich esse)
Auch wenn ich die Spiel Uhr anmache... #freu
Positionen kenne ich auch keine

Beitrag von sunnyloca 14.03.11 - 23:50 Uhr

Ich merke meinen Sohn immer am meisten, wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege.

Beitrag von babe.24 15.03.11 - 00:29 Uhr

Ich spüre meine Klene sehr wenn ich auf der linke Seite liege und Abends wenn ich im Bett Fern schaue

Beitrag von steffisz 15.03.11 - 07:21 Uhr

Man sagt flach auf dem Rücken und die Beine hoch.

Ich spüre sie auch sehr, wenn ich arg nach vorne gebeugt sitze, dann hat sie wohl zu wenig Platz ;-)