Peinliche frage bitte nicht lachen =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collinsmama 14.03.11 - 23:26 Uhr

Hy

Also ich habe da mal eine frage ich mache mir dabei sehr viele Gedanken und weiß auch gar nicht so recht wie ich fragen soll aber ich versuche es....?!

Ich bin erst in der 37ssw habe aber Sex weil wieso soll ich darauf verzichten wenn noch alles klappt ... zwar nicht mehr jeden tag wie vorher aber es ist okay hehe....


Meine frage ist jetzt ...immer wenn ich sex habe mit meinem mann ist bei mir alles so eng da unten und er kommt fast gar nicht rein...
Ist das normal?!
oder ein Zeichen das ich das ich das nicht mehr machen sollte?!
ich weiß nicht was ich denken soll...!?
weil zu trocken oder so bin ich nicht..?!


Hoffe jemand weiß da mehr...?!
Achsoo vielleicht hat es auch damit was zu tun weil
mein sohn auf dem Scharmbein liegt =(
aber das denke ich ja eher nicht..?!


Ganz liebe grüße mell

Beitrag von spark.oats 14.03.11 - 23:38 Uhr

Die Schleimhäute schwellen einfach an in der SS... da ist das ganz normal, dass du enger bist.. :) Das "Problem" haben wir alle. :D

Beitrag von collinsmama 14.03.11 - 23:39 Uhr

aber sorgen machen muss ich mir da nich ?!
und sex kann ich weiter hinn haben oder ?! =D

Beitrag von tiffy2704 15.03.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

Sorgen machen musst du dir nicht, solange es dir spass macht ;-)

Mir persönlich ist es zu schmerzhaft:-(


LG tiffy mit Peanut (36.SSW)