bauchshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.03.11 - 23:30 Uhr

huhu

war heut mal beim fot#kratzographen und habe mich erkundigt was so ein bauch shooting kostet.und die meinten fotograph kostet nichts nur bilder mit bearbeitung von 10-18 euro je bild und grösse plus bearbeitung.meint ihr das wird gut.finde den preis klasse.....aber so wenig....

Beitrag von shiningstar 15.03.11 - 03:37 Uhr

Ich kenne ja den Fotografen nicht, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann suche doch einfach noch einen anderen auf -lass Dir Beispielbilder zeigen usw...

Beitrag von maigloeckchen83 15.03.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen #tasse

Wir haben heute Nachmittag unser Fotoshooting und es wird etwa eine Stunde dauern.

Letzte Woche war ich zur Vorbesprechung dort und konnte mir die Bilder des Studios ansehen. Wir haben uns für ein Paket für 110,- Euro entschieden. Da sind das Bildermachen und 6 Abzüge à 13x18cm enthalten.

Ich kenne es so, dass man eine Gebühr fürs Bildermachen bezahlt und dann die Abzüge extra. Oder eben so ein Paket. Dass man nur die Bilder bezahlt, habe ich noch nicht gehört #kratz Aber wenn dir das Studio/der Fotograph gefällt, warum nicht?

LG und viel Spaß
Kati