Was sagt ihr zu diesem Kinderzimmer ?? Bitte antworten :))

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tusari85 14.03.11 - 23:49 Uhr

Hallo Frage steht oben :))

http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/roba-zimmer-emma---2000549664303

weiss nit wie ich das in einen Linke umwandeln soll sorry #aerger

Beitrag von yasmiiin 14.03.11 - 23:58 Uhr

Ich finds sehr schön :-)

Beitrag von tusari85 15.03.11 - 00:00 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von jlri 15.03.11 - 00:02 Uhr

Langweilig

Beitrag von tusari85 15.03.11 - 00:04 Uhr

#aerger

Beitrag von susi321 15.03.11 - 00:07 Uhr

Mir persönlich wäre es zu "kalt"!!#sonne

Wir haben damals eins gekauft mit ggrossteils Ahorn Holz, dazu teilweise weisse Fronten mit Milchglas!

Alles Liebe, Sarah#winke

Beitrag von tusari85 15.03.11 - 00:12 Uhr

ja wir finden es auch irgendwie kalt aber wir wollten gerne nur weiss, weil das perfekt zum kinderzimmer passt. wir haben die wände weiss lila und zur zeit auch nur weisse möbel darin das sieht ganz hübsch aus. ich meine wenn himmel und so dann dran kommt, die lichter und deko usw. wird es bestimmt hübsch aussehen. Ach ist alles so schwierig :)

Beitrag von susi321 15.03.11 - 06:59 Uhr

Ja, ihr werdet das sicher toll gestalten für euer Mausi!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Aber lila zählt auch zu den kalten Farben!!
Andererseits: Ein Schlafzimmer soll IMMER in kalten Tönen gehalten werden.. weil es fürs Schlafen besser sein soll.. als rot oder so... die wirken so agressiv ein..

Von dem her passt es ja wieder!!!!

Ihr macht das schon!!! Vielleicht stellst du ja das fertige Kizi mal online!!!

glg Sarah

Beitrag von majoon82 15.03.11 - 00:17 Uhr

also ich mag weiße möbel,holen wir unsrem würmchen auch für´s kizi #winke

Beitrag von 111kerstin123 15.03.11 - 00:19 Uhr

huhu also mir gefällt net das es komplettt weiss ist.ist aber geschmackssache..... und finde es sehr teuer dazu ....#schwitz

schau ma da... wenn du magst

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=babyzimmer&_sacat=See-All-Categories

Beitrag von tusari85 15.03.11 - 00:23 Uhr

Danke für die Seite. Sind das neue Möbel ??

Kann man denn darauf vertrauen ? ich bin da etwas komisch weiss nit #kratz

Beitrag von 111kerstin123 15.03.11 - 00:36 Uhr

klar schau einfach das es ein richtiger shoop ist und dann geht das gut..warum auch et.hatte och nie probleme wenn es neu ist und sofort kauf,passt des.gibt auch suppi tolle kiwa dort

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250719671677&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.03.11 - 01:10 Uhr

Hallo,

wäre mir von der Qualität her zu billig.Habe mit roba keine guten Erfahrungen gemacht,und bisher nur einmal etwas davon besessen.
Von der Farbe her ist es mir zu kalt.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von johannab. 15.03.11 - 06:18 Uhr

Hallo,

ich finde die Möbel sehen sehr billig und "steril" aus. Ich mag sehr gerne weisse Möbel, aber die sind nicht so mein Fall. Mir fehlt das kindliche, verspielte.

Und sehr teuer finde ich es auch.

Beitrag von leeoo 15.03.11 - 07:26 Uhr

Wir hatten auch erst weiße Möbel im Sinn von IKEA - nun nehmen wir aber doch ein anderes KiZi ... in Holzoptik.
Wenn man Boden und Wände dementsprechend gut gestaltet finde ich es nicht zu kalt, außerdem kann man auf den Fronten selber noch einiges mit Aufklebern oder sonstigem farblich und individuell gestalten.

Hauptsache ist doch, dass es Euch gefällt, oder? =)

LG

Beitrag von erdbeerchen89 15.03.11 - 08:04 Uhr

Hi

das Zimmer finde ich ganz oke, nur diese farbe is zu kalt ;)

Beitrag von luna-star 15.03.11 - 08:45 Uhr

Für MDF zu teuer und leider finde ich, dass es billiger ausschaut, als es ist.
Eher nciht mein Fall, wobei ich weiß für Möbel sehr gern habe.

Grüße

Beitrag von niba74 15.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo#winke
Ich finde es eigentlich ganz schön, habe es aber auch schon in natura gesehen.
Allerdings finde ich den preis auch sehr heftig.
wir hatten bei unserem ersten auch ein Zimmer von Roba und die Qualität war für den hohen Preis nicht sehr gut, ist allerdings auch schon 8 Jahre her, hat sich hoffentlich schon verbessert.
hast du gesehen, daß das Zimmer nicht mehr vorrätig ist!?
Schau doch einfach mal in den Möbelhäusern nach oder auch bei baby Walz, die haben manchmal Aktionen von 20%.
LG Nicole#winke

Beitrag von izzi33 15.03.11 - 09:49 Uhr

Wir haben auch weiße Möbel, aber so das man die Holzmaserung noch sehen kann. #verliebt

Schau mal in meine VK eventl. gefallen dir diese Möbel ja auch.

Beitrag von trischa12 15.03.11 - 10:25 Uhr

Die Roba Möbel gibs auch bei realonlineshop. Wir konnten aus platzgründen nur eine wickelkommode und ein Babybett kaufen, hat uns 178 euro gekostet. Reicht erst mal aus, wenn wir umziehen bekommt unsere kleine ein richtiges kinderzimmer :)

Beitrag von simplejenny 15.03.11 - 10:50 Uhr

Naja mir gefällts nicht, aber muss es ja auch nicht!

Hauptsache du breust das mit weißen Möbeln und Kleinkindern nicht irgendwann ... ich hab schon alles mögliche von Möbeln wegzumachen versucht.

Beitrag von nicikiki 15.03.11 - 11:05 Uhr

huhu,

ich persönlich finde es zu weiß und viel zu teuer(sind ja nur 3 Sachen bei),

wen man die Wände sehr farbig gestaltet und sonst sehr viele Akzente setzt kann es aber sicher auch gut wirken.
es gibt ja auch tolle Aufkleber für Schränke zum verzieren ;-)

Beitrag von haseundmaus 15.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo!

Mir wäre es zu kalt. Weiße Möbel habe ich im Badezimmer, im Kinderzimmer find ich völlig weiße Möbel nicht schön.
Wenns aber was mit weiß sein soll, dann würd ich ein Zimmer wählen was noch etwas wärmere Elemente hat, wie Schranktüren teilweise in Holzfarben oder so.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von staubfinger 15.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

also ich finde weiße Kizi wenn sie neu sind suppppper schön aber wenn die dann im gebrauch sind total schnell nicht mehr.

Es platzt so schnell bei denen die Farbe ab oder die Kleinen nagen am Bettchen rum und das finde ich dann garnicht mehr schön.

Also zur Benutzung eher schlecht. Ich habe meins im Fachhandel gekauft, was übrigens billiger war als im Internett und mag halt die Sachen ganz gerne anfassen.

Lieben Gruß