Geschafft BT positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mausii 14.03.11 - 23:51 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich kanns noch gar nicht glauben. Nach 3 Jahren endlich den Satz gehört zu haben "Sie sind Schwanger". Es war unsere 2 ICSI.

Mein HCG liegt bei 135 bei TF +10.

Ich freu mich so. Danke an alle fürs Daumendrücken.

Am 24.03. erster US und dann gibts ganz viele Vieren!

LG

Beitrag von peo 14.03.11 - 23:56 Uhr

herzlichen glueckwunsch und eine schoene unbeschwerte kugelzeit.hoffe darf auch bald positiv posten sind mitten in ersten icsi.alles alles liebe euch tanja

Beitrag von futzebummel 15.03.11 - 00:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #glas

Es ist immer wieder schön zu lesen ...

Viel Glück #klee #fest #herzlich #blume #huepf

Beitrag von rakete79 15.03.11 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche alles Liebe, Gute und Schöne!:-D