Schei**e !!! Ich baruche mal ne aufmunterung :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 14.03.11 - 23:57 Uhr

Jetzt muss ich aber auch mal jammern......Hab ein SST gemacht und der war, wie sollte es auch anders sein, NEGATIV #schmoll

Das ist doch alles total blöd und unfair, das kann doch nicht sein.....mein Freund und ich sind doch beide gesund, wir haben uns untersuchen lassen und alles ist gut sagten die Ärzte.
Ich könnte nur noch heulen und schreien.

Sorry für mein#bla aber das musste jetzt mal raus

Eure traurige und verzweifelte Jasmin#schmoll

Beitrag von vollenweider1985 15.03.11 - 00:10 Uhr

Hallo

las dich mal #liebdrueck

So ging oder geht es mir Heute auch. Nach 2 leicht Positiven Clearblue Tests folgte der Negative ich war so enttäuscht. Scheinbar gibt es das bei diesen Tests das die solche Macken haben. Es war ja nicht mal de Verdunstungslinie sie war auch blau.

Erst hat mann so Freude und dann kommt das Böse erwachen.

Gruss Sarah

Beitrag von jassyhh83 15.03.11 - 00:16 Uhr

Ja da hast du recht.
Fühl du dich auch mal von mir #liebdrueck. Scheisse ist es auch weil jetzt gerade alle um mich herum schwanger werden. Sogar meine 17. jährige Nichte hat es vor mir geschafft. Und alle meine Schwestern werfen wie die Bekloppten#aerger

Beitrag von sunshine-1981 15.03.11 - 06:42 Uhr

Ehm... #kratz...
erstens: wie soll der Test denn so kurz nach dem ES schon positiv sein?
zweitens: wie willst du denn mit so wenig Bienchen schwanger werden???

Ein gut gemeinter Tipp:
Mehr #sex#schwimmer, mehr Geduld, und dann klappt´s auch mit dem #schrei ;-)

Beitrag von beate85 15.03.11 - 07:49 Uhr

das kann noch kommen !!! aber ein bienchen ist wirklich wenig und sehr weit weg... außerdem würde ich dir babywunsch-tee empfehlen. ich war nach 2tee-monaten schwanger :-) vielleicht hilft der dir auch. kannste bestellen bei www.babywunsch-tee.de. ich wünsch dir viel glück und drück die daumen! #winke

Beitrag von jassyhh83 15.03.11 - 14:08 Uhr

Hi Beate !!!!

Den Babywunsch-Tee trinke ich schon fleissig. Hab mir 300g + Teefilter bestellt.
Und was die Bienchen angeht. das sind nur diesen Monat so wenige weil mein Freund nicht in Hamburg ist. Sonst sind es schon ein paar mehr. Und was Urbia mir anzeigt, wann mein ES sein sollte so glaube ich das das nicht stimmt. Denn meine Ovus waren ja ab dem 28.02. positiv und nicht jetzt erst.

LG