brauch mal bitte eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieblume23 15.03.11 - 00:14 Uhr

hallo an alle, meine frage wäre ob sich jemand damit auskennt warum das diesmal so war.
und zwar hatte ich ganz normal meine periode von 4 tagen am 5.tag hatte ich SB und am 6. tag nix und am 7. tag wieder SB , hatte das noch nie. kann mir evtl. jemand sagen warum wieso weshalb das so war? danke euch

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848929/574430 ich messe nicht mehr macht mich alles nur verrückt :-(

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 00:33 Uhr

Hallo!

Ich würd mich da nicht verrückt machen, bei mir geht die Mens auch gegen Ende immer ganz langsam zurück mit immer weniger SB.

Und bei der letzten hatte ich Tage voher SB, dann tagelang nix und dann kam die Mens mit voller Wucht.


LG Moe