V erzweifelt...Baby 4 Monate will nicht schlafen.

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von -baby2010- 15.03.11 - 00:47 Uhr

Nachts immer dasselbe Theater, was mache ich falsch, was kann ich tun?
- in ihrem Bett schläft sie nicht ein nur an der Brust


Sorry für mein kurzes Statement, aber mit der Kleinen kann ich fast nichts machen. Sie möchte nur getragen werden.

lg Mally

Beitrag von 3aika 15.03.11 - 06:40 Uhr

mein sohn ist jetzt 3 monate und wollte bis paar wochen auch garnicht schlafen, seit seiner geburt war er unruhig und hat geweint wenn er im bettchen lag, geschlafen hat er auch höchstens 2std am tag und das nicht am stück.

also bin ich mit ihm zum kinderarzt gegangen, sie gab uns eine überweisung zur krankengymnastik und orthopäden, es stellte sich raus, das er ganz viele verspannungen hatte, jetzt gehe ichmit ihm alle wochen zur KG und seit denn schläft er besser, er schläft zwar nur auf dem bauch, aber er schläft jetzt von 22uhr bis 4uhr morgens (bekommt flasche) schläft manchmal bis 7 oder 9 uhr weiter, tags schläft er von 13-15 uhr und manchmal noch eine stunde um 18uhr.

Beitrag von salo81 15.03.11 - 08:39 Uhr

Schlaf doch mit ihr im Familienbett/Beistellbett.
Still sie einfach im liegen und wenn sie eingeschlafen ist, dockst du ab.



Lg
Salo

Beitrag von holly38 15.03.11 - 17:15 Uhr

meine schläft auch nur an der brust ein. sie ist jetzt 9 wochen. aber mir macht das nichts aus. sie schläft eh mit im familienbett und wenn ich sie tagsüber stille schläft sie regelmäßig auf der stillschlange liegend ein. lege ich sie weg, wacht sie in 80% der fälle wieder auf. ich denke man muss das ganze gelassen sehen. nur kein stress und wenn sie bei dir im bett schläft ist das auch deutlich entspannender. hier bei urbia tv gab es vor nicht allzu langer zeit einen schönen beitrag über das schlafen der babies. versuch dir den mal anzuschauen. der hat mich persönlich jedenfalls deutlich beruhigt ;-)

lg holly