1 Vorsorgetermin bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 15.03.11 - 03:54 Uhr


Hallo

mir ist so übel ich kann nciht schlafen#gaehn.
Gestern hatte ich meinen ersten Vorsorgertermin bei meiner FÄ.
Unser Krümelchen ist jetzt schon 7 mm groß und das#herzlich hat schön geschlagen,mein mann war auch ganz begeistert:-D.
Es war alles in bester Ordnung ich bin jetzt 6+6 habe auch mein 2 US bild bekommen.
Den Mutterpaß haben sie auch schon angelegt jetzt werden noch die ganzen Werte eingetragen und dann beim nächsten Vorsorgertermin mitte april bekomme ich dann den Mutterpaß juhu#huepf.

Wir sind so glücklich

LG Julia ( #ei 7ssw )

Beitrag von shiningstar 15.03.11 - 04:45 Uhr

Gegen die Übelkeit hilft es, wenn Du eine Kleinigkeit isst!
Bei mir wurde es immer dann schlimm, wenn ich einen leeren Magen hatte, deshalb hatte ich immer Zwieback und Co dabei (auch am Bett stehen). Und viel trinken!

Beitrag von sonnenschein10002 15.03.11 - 04:51 Uhr

danke dir werde es versuchen

Beitrag von mausi111980 15.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo



also NAUSEMA 3xtgl. helfen (ist ein Vit.B6 Präparat) und mir haben auch sea bands (sind Akupressurbänder) geholfen, die habe ich Teilweise Tag und Nacht getragen und nur zum duschen abgetan und dann gleich wieder dran. Aber ich muss sagen damit ging es super und ich habe zwischendurch immer was leichtes geknabbert, Zwieback und Reiswaffeln, oder auch mal Corny Riegel, wenn es etwas besser schmecken sollte.







LG Mandy mit Knöpfchen 17+5