Mein Zyklusblatt :O(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 15.03.11 - 04:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879

Ich glaub es hat nicht geklappt :O(

Tempi ist wieder unten und ich geh jetzt zur Arbeit meine Lieben Alten Leute versorgen!!!!

Schönen Tag euch!!!

P.S Habe seit gestern Kopfschmerzen und seit 1 Woche (Sorry) richtig dicken gelben Ausfluss,hatte ich noch nieeeeeeeeee#schock

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 05:39 Uhr

Je nachdem wie lange dein Zyklus ist, kann die Tempi aber noch steigen. Drück Dir die Daumen !!!

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 05:43 Uhr

Du bist jetzt ES+9 und noch ist doch alles drinn ;-)

Falls es nicht geklappt hat vieleicht ein paar Bienchen mehr setzen #schein

lg