Guten Morgen.....Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 05:42 Uhr

Falls schon wach ist.....erstmal ein#tasse
Es ist wiedermal spannend....was meint ihr zu meinem ZB??
Ich merke außer Leistenziehen garnichts, aber leider gitbs ja auch keine 100% anzeichen, bis auf das ausbleiben der regel....hmmmmm

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 05:46 Uhr

ZB?

Beitrag von smettie 15.03.11 - 06:46 Uhr

du musst den link zu deinem zb doch angeben. so kann keiner was erkennen ;)