...und hier mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 15.03.11 - 06:20 Uhr

guten morgen mädels!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

werd nun langsam unruhig #schwitz

gglg peg ;-)

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 06:33 Uhr

Hey Guten Morgen Peg
bis jetzt sieht alles noch gut aus, find ich.
meine ist nicht so dolle :-(

ich drück dir die #pro

Beitrag von peg900 15.03.11 - 06:53 Uhr

stimmt, man ist immer gefrustet wenn die tempi sinkt, aber letztens war hier eine dabei, die war nur 0,2 über CL und hat positiv getestet.

das macht natürlich mut.

auch solche kurven wie meine, mit ner hohen tempi, müssen nicht unbedingt mit ner schwangerschaft enden.

alles ist möglich.

kopf hoch und weiter hibbeln :-D

meine daumen sind gedrückt

lg peg

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 06:57 Uhr

Danke, meinst also ich soll die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Ich werde es versuchen, vll steigt sie ja doch wieder und heut war nur ne ausnahme.

lg und ich hippele mal weiter :-)

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:04 Uhr

nein süße---wir geben nicht auf!!!!!!!!!!!!!

erst wenn die mens kommt, wird das handtuch geworfen.

und bis dahin haben wir beide noch ne ganze woche zeit. auch bei mir kann es noch passieren, dass die tempi wieder fällt.

keiner gibt ne garantie, dass es so bleibt und ich dann positiv testen darf!

#liebdrueck

Beitrag von anne2010 15.03.11 - 06:39 Uhr

Morgen,
die Kurve schaut wirklich sehr gut aus. VIEL GLÜCK!

Beitrag von peg900 15.03.11 - 06:56 Uhr

danke :-), vom glück kann ich jetzt gaaanz viel gebrauchen ;-)

Beitrag von sandstrand 15.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

Also wenn das mal nicht nach schwanger aussieht...:-)

LG
Sandstrand