Ich hab es nicht geschafft ... ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 15.03.11 - 06:22 Uhr

Hallo
ich habe heute meine Mens bekommen und wie es aussieht bin ich nicht Ss obwohl meine Tempi noch oben ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/575988

Beitrag von peg900 15.03.11 - 06:29 Uhr

schade, aber wenn du schaust---deine bienchen sind auch bisl weit entfernt vom ES, leider.

war wohl kein kämpfer dabei.

aber im nächsten zyk hast ne neue chance, ich drück die daumen, dass es dann klappt #pro

gglg peg

Beitrag von sabi88 15.03.11 - 06:33 Uhr

ich weis nur nicht ob ich testen soll zur sicherheit da ich bei meinen großen sohn damals erst in der 12ssw erfahren habe das ich ss bin da ich meine tage normal hatte...

Beitrag von anne2010 15.03.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen,
mir ist es auch so beim letzten Zyklus gegangen. Ich würde aber noch abwarten, falls du wirklich testen willst. Schau dir mal die Mens an, wie lange bzw. in welcher Konsistenz du sie regelmäßig hast und dann entscheide, ob du testen möchtest.
Sonst Kopf hoch und auf in einem neuen Zyklus. Viel Glück!

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:04 Uhr

hey, eigentlich würde ich jetzt schreiben, bienchen sitzen nicht gut und du hast deine mens ... - also NICHT schwanger!!!!!

Aber wenn du in der letzten schwangerschaft auch normal deine mens hattest und die tempi jetzt weiterhin, ja auch schon seit 3 Tagen, oben ist dann ist es ja schon komisch ......

Bienchen sitzen auf dem ersten Blick auch nicht gut aber deine 2te Zyklushälfte wäre ja irgendwie viel zu kurz, oder???????

Evtl wurde dein ES ja falsch ausgerechnet und der war vorher... - Bedeutet ja, das die Bienchen evtl doch in der heissen Zeit sitzen .....


Also, alles in allem würde ich sagen, VIEL GLÜCK und teste mal ... gib bescheid, ob es geklappt hat.......


lg