Guten Morgen Mädels- mein ZB :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 06:25 Uhr

Hallo und Guten Morgen

ich stelle erst einmal #tasse in die Runde.

Habe zwar noch ca. 8 Tage bevor die Mens kommen, aber ich bin nicht mehr in Hoffnung so wie meine Kurve ausschaut :-(
Ihr könnt ja mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348


lg und einen schönen Tag

Beitrag von peg900 15.03.11 - 06:31 Uhr

noch nicht aufgeben #nanana, du hast noch zeit bis NMT und deine tempi wird sicher wieder steigen in den nächsten tagen, da bin ich sicher!

ganz viel glück und puuuuust ;-)

lg peg

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 06:35 Uhr

danke Peg aber es sind nur noch ca. 8 Tage bis zu den mens*hmmmmm*


lg

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 06:38 Uhr

vll wäre die Tempi heut auch höher wenn ich nicht so früh hät messen müßen. Sonst messe ich ja immer erst ne stunde später.

Ich drück dir die Daumen......

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:01 Uhr

ich hab auch noch 6-7 tage bis zur mens. meinst du, dass ne stunde unterschied beim messen da was ausmacht?

man sagt ja immer, bis 1einhalb std vor oder nach der normalen messzeit machen nichts aus.

warte einfach mal den morgigen tag ab, sie wird wieder steigen :-)

und wenn nicht, dann darfst mich steinigen #rofl

nee süße wirklich, gib jetzt nicht auf. ich puste für dich und drück dir alle daumen die ich habe #pro

#liebdrueck