Diese Ungeduld... ET-6 ... @ Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 15.03.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen ! #tasse#gaehn

Meine Ungeduld bringt mich noch um den Verstand ;-) , die letzten Monate dieser Schwangerschaft, und die war wirklich super schön #verliebt , gingen wie im Flug vorbei. Bestimmt auch Dank meiner "großen" Tochter ;-) aber die letzten Wochen ... ohje die scheinen sich einfach nur hinzuziehen #schwitz
Meine "große" wird auch immer kuscheliger, die lässt mich keine Sekunde aus den Augen, sobald ich weg bin ist das Geheule groß, ja sie merkt, dass sich bald was verändern will.

Ich habe noch eine knappe Woche bis Termin und obwohl ich es wirklich gerne hätte, dass die kleine Zuckerpuppe früher (am Besten heute noch hihi) kommt, unternehme ich keine Anschupsversuche, außer mich viel zu Bewegen. Was macht ihr so? Gestern habe ich meinem Mann #sex #hicks vorgeschlagen, aber der will nicht, ist ihm zu voll unten rum #rofl also bleibt mir echt nicht anderes übrig als zu warten#schwitz#schwitz

Also liebe Märzis (zumindest der kugelige Rest von uns :-D) guten Durchhalten und auf bald im Babyforum #ole

lg daoning

Beitrag von pfutschl 15.03.11 - 06:34 Uhr

Guten morgen!!!!

...ich bin zwar noch nicht so weit aber meine freundin ist heute bei ET+1 und der gehts genau so. :-D ...die hat kein bock mehr hihihihi
.. heute kommt sie sogar noch vorbei zu kakao und kuchen :-p


... die zeit vergeht wirklich sehr schnell...das merk sogar ich schon...#kratz

schöööönen tag wünsch ich dir...äääähhhhh... EUCH!!!:-p

Beitrag von dark-witch 15.03.11 - 06:52 Uhr

guten morgen
ich bin heut am et angekommen und nichts tut sich.
wir haben von mumu dehnung bis eipolablösung alles durch gröhl#rofl
wenn das kind net will, dann bringt auch das nichts. zuhause sind alle hausmittelchen gescheitert. leider. also eben weiter abwarten#schwitz

alles liebe wünsch ich dir#liebdrueck

Beitrag von gisee 15.03.11 - 07:00 Uhr

Tja unsere Tage sind wohl gezählt und ich denk mir immer in absehbarer Zeit werden wir uns alle die Schwangerschaft zurück wünschen.
Es ist schon anstrengend aber auch sehr interressant und aufregend.
Ich werde heut wieder etwas in den Garten gehn und die Sonne auf mich wirken lassen, find das so entspannend.
Ansonsten kann man ja eh nichts machen außer warten auf den großen Tag.
Morgen gehts dann nochmal zum Arzt und dann schaun wir mal was die Zeit noch so mit sich bringt.

Entspann dich einfach so gut es geht und geniese die Zeit um Kraft zu tanken.

LG Gisee