Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 06:33 Uhr

mein zb

in zwei tagen müßte ich meine balken bekommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 06:57 Uhr

hi, wir haben gleichzeitig nmt?????#liebdrueck


Die Bienchen sitzen ja super bei dir... - Da habt ihr sicher nichts verpasst.......


Wir haben leider nicht viele Bienchen in diesem Zyklus???:-(
Mein Mann war krank und lag im Krankenhaus ......

Hoffe Bienchen sitzen trotzdem gut und ich darf mit hibbeln .....#zitter


Woher weisst du wann die Balken kommen???? Was meinst du werden meine Balken kommen???????

Kann DIESER Tempi-Anstieg eigentlich sein `?????#zitter#gruebel
Kommt mir irgendwie sehr viel vor, oder?????
Habe wie immer gemessen, gleiche Zeit und vor dem aufstehen ............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508

lg;-)


Dann hibbeln wir zusammen, oder????????#liebdrueck

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:07 Uhr

sorry, dass ich mich einmische :-D lulu, aber das ist gut möglich mit dem hohen anstieg.

du hattest deinen ES und die bienchen sitzen auch :-)

ich hatte auch so nen anstieg nach dem ES, zwar nicht ganz so doll, aber er war da :-)

guckst du hier ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich wünsch dir viel glück #klee

gglg peg

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:14 Uhr

hi, vielen Dank für deine Antwort hier.....


Ja, stimmt dein Anstieg ich ja fast gleich aber dein Anstieg ging stufenweise und bei mir ist von jetzt auf gleich um 0.9°C gestiegen und das ist irgendwie extrem ... - Aber gut, hauptsache angestiegen ....

War mein ES dann wohl gestern, oder?????? Oder erst heute mit dem Anstieg?????

Ach man, bin auf den Balken schon gespannt.....


Dir auch viel Glück und sag mal bescheid, ob es geklappt hat.......lg#liebdrueck

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:21 Uhr

auch das kommt vor, dass sie gleich so hoch geht!

dein ES war zwischen gestern und heute, oder kommt im laufe des tages---kann man so genau nicht sagen.

auf jeden fall gehts jetzt ans hibbeln :-)

nochmal viel viel glück!!!!

#liebdrueck

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 07:11 Uhr

naja ....grins... hatte mal paar werte mehr eingetragen

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:18 Uhr

setz mal zt 12 auf 36,4----dann hast du sie evtl schon. ansonsten muß deine tempi höher steigen als die 6 höchsten vor dem ES.

bienchen sitzen super! viel glück!!!!

lg peg