augsburger kiwu zentrum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von drallerhase 15.03.11 - 06:50 Uhr

guten morgen zusammen

ist denn von euch jemand im augsburger kiwu zentrum? wenn ja wie findet ihr es dort,und wie sieht es mit erfolge aus?
lg gabi

Beitrag von enna 15.03.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Gabi,

ich bin in Augsburg bei Dr. Hiller. Bisher kann ich nur pos. berichten. Aber das ist erst der erste Zyklus dort. Gestern hatte ich die IUI und soll in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Dr. Hiller ist sehr nett, erklärt gut und ist sehr sympatisch wie ich finde. Wie die Erfolge dort sind kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar die auch schon Erfahrungen dort gemacht haben.

Bin ja mal gespannt..

LG enna

Beitrag von enna 15.03.11 - 08:23 Uhr

Wo hast du denn deine IUI machen lassen auch in der Kiwu Praxis in Augsburg?? und wie weit bist du?

Beitrag von drallerhase 15.03.11 - 08:31 Uhr

hallo enna

ja ich bin auch in augsburg,habe nun meine erst iui hinter mir und morgen fange ich mit clomi an .ich bin bei dr kraus der ist auch sehr nett,nur finde ich redet er bischen wenig.ich war auch 1 mal bei dr bauer,der hat zwar eine bischen seltsame art an sich aber ich finde ihn fast besser wie meinen doc den herrn kraus.naja aber ist ja alles noch so neu,vielicht müssen wir erst warm werden miteinander lol.
wünsche dir viel erfolg
lg gabi#winke

Beitrag von ferki 15.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo Gabi,
ich bin auch im Augsburg und habe schon 2 IUI-s und eine ICSI hinter mir leider erfolglos.:-(
Ich bin auch in der Behandlung beim Dr. Kraus. Ja er spricht bischen zu wenig aber wenn du Fragen hast dann frage einfach er tut es dann auch beantworten. Drücke dir die Daumen das es bei Euch jetzt geklapt hat.
GLG Ferki

Beitrag von melly25 16.03.11 - 16:44 Uhr

hallo,

also ich war auch in der KiWu Klinik in Augsburg, ich kann eigentlich nichts negatives berichten. Ok Dr Hiller war mir zwar unsympatisch aber das sieht ja jeder anderst. ich fand den Dr. Bauer am nettesten ;-)
Die Wartezeiten waren immer im Bereich des normalen, würde jederzeit wieder dahin gehn ;-)

gruss melly