ET-10 und schmerzen beim sitzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gisee 15.03.11 - 06:50 Uhr

Hallo liebe Märzis und alle Kugelbäuche,

da ich letzten Samstag ja schon einen Tag im Kreissaal verbracht hab und dabei der MUMU auf 4 cm aufging mach ich mir nun ein bisschen Sorgen.
Ja ich hab immer wieder mal eine Wehe die aber auszuhalten sind.
Wie letzten Samstag kann ich mich nur noch ganz langsam und beschwerlich hinsetzten da ich das Gefühl hab als ob sich da irgendwas einklemmt.
Der GMH ist ja auch schon kommplet verstrichen, Schleimpfropf ist auch abgegangen und unser Zwerg kann eigentlich nicht mehr wirklich weiter ins Becken.
Das ist so ein komisches Gefühl, das ich mich nur noch hinlege oder auf und ab laufe.
Was denkt ihr???

Meine Mom sagte nur tja morgen ist Vollmond... Ammenmärchen...

LG Gisee

Beitrag von kika1973 15.03.11 - 07:09 Uhr

Hallo

na das Baby darf ja kommen, von daher musst du ja keine Sorgen machen. wovor hast du denn jetzt genau Angst ?

Viel Mut !

PS: eine Nachbarin hat mir gerade gestern erzählt, sie wollte am Schluss ihrer SS nicht mehr sitzen, sie hatte das Gefühl sie sitzt auf dem Kopf ihres Kindes.....

#schwitz

Beitrag von gisee 15.03.11 - 07:18 Uhr

Ich denke ich werd mir solange Sorgen machen bis ich den Zwerg im Arm halten kann.
Das wäre jetzt zu lange um dir zu erklären warum, nur soviel ich hab vor 13 Jahren meinen Sohn im der 29. Woche still geboren.
Aufgrund der Vorgeschichte ist es denke ich ganz normal das man sich hin und wieder Sorgen macht wenns auch für andere lächerlich erscheint, ist aber so.

Naja morgen hab ich ja Termin bei meiner FÄ...

Beitrag von kika1973 15.03.11 - 07:20 Uhr

Ich wünsche dir wirklich alles, alles Liebe !!! Bald haben wir beide geschafft !

#liebdrueck

Beitrag von steffisz 15.03.11 - 07:14 Uhr

Wahrscheinlich geht es los, hab keine Angst.
Wenn die Wehen regelmäßig werden, dann ab in die Klinik!

Beitrag von gisee 15.03.11 - 07:21 Uhr

Deine Worte in Gottes Gehörgang!!!!

Bei dem Wetter wärs ja ein Traum, denn der Kreissaal ist so schön und da kann die Sonne so schön durchstrahlen.

Mein Gott was red ich da nur für einen Müll............lach

Aber Danke für deine Antwort