Einen schönen guten Morgen, Mädels!!!! Kann das sein??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 06:52 Uhr

huhu, Mädels, schaut mal bitte ob dieser Tempi - Anstieg sein kann?????
#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508

Wann hatte ich wohl den Eisprung?????#ei

Bienchen so gut???? Heute noch eins???? Oder ist die heisse Zeit eh vorbei????#gruebel

Was meint ihr????? Mir kommt der Tempi - Anstieg "SEHR" viel vor, oder?????? #zitter
Ja, ich habe alles wie immer gemacht mit dem tempi messen.... also um die selbe Zeit und direkt nach dem aufstehen ......... ;-)

Was meint ihr zum ZB???????#zitter


Wann kommen denn die Balken ?????


So, fragen über fragen ....... Aber evtl kann mir ja einer helfen ....
#schwitz

lieben gruss#liebdrueck



#winke

Beitrag von toshiba 15.03.11 - 06:58 Uhr

Ist doch super.....
Und die Bienchen sitzten perfekt und wenn Ih Lust habt dann einfach heute noch eins!!!

Ich denke dein ES war dann gester..... Bin aber kein Profi!!

Wenn die Werte noch zwei Tage höher sind dann kommen die Balken!!

Viel Glück

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:06 Uhr

hi, danke für deine Antwort.... Dann wäre das Bienchen ja von gestern super... Heute noch eins nachlegen, wenn wir lust haben aber dann darf ich ja wohl mit hibbeln .........

Mir kommt nur die tempi so verdammt hoch vor.... Steigt die nicht eigentlich langsam an ??????


Bin gespannt auf die Balken .....

lg

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 07:00 Uhr

Hallo

also nach dem Aufstehen ist nicht gut.Du mußt vor dem Austehen messen.
Und dein ES ist entweder gestern gewesen oder heut.

lg

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:08 Uhr

habe ich nach dem aufstehen geschrieben???? #gruebel .... - meine natürlich VOR dem aufstehen ... - Messe IMMER VOR DEM AUFSTEHEN!!!!! Das Thermometer liegt direkt bei mir am Bett und sobald ich wach werde (ist immer um die selbe Zeit!!!) wird gemessen......


Dann am Besten heute noch eins nachlegen, oder??????

Morgen wäre dann auch noch gut, oder????#schwitz



Danke.....lg#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 15.03.11 - 07:00 Uhr

moin

na das nenne ich mal nen anstieg mensch super.

also ich würde heute noch ein bienchen nachlegen dann ist alles gut abgedeckt.

wenn die tempi so bleibt bekommst in 2 tagen deine balken.
es war gestern oder ist heute.

viel glück

gruss alex

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:10 Uhr

Hi, danke für deine Nachricht.... - War auch geschockt über den Anstieg.... #schein.. und wusste nicht so recht, was ich von DIESEN Anstieg halten sollte#zitter... Kam mir verdammt viel vor irgendwie#schwitz


Ok, dann hoffe ich auf noch ein Bienchen heute...... bin mal gespannt........


Freu mich schon auf den Balken, dann sieht man genau, wie die Bienchen sitzen ...........


lg#winke

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:11 Uhr

hallo lulu!

ich hab dir im thread unter deinem geantwortet, also ich bin auch sicher, dass dein ES gestern oder heute war/ist.

bienchen perfekt und gaaanz viel glück #klee.

der tempianstieg ist der wahnsinn!!!!

gglg peg #winke

Beitrag von lulu-2011 15.03.11 - 07:16 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.... Hatte dir auch geantwortet im Beitrag hier drunter.... Danke .... HAch, jetzt hast du mich aber zum hibbeln gebracht#zitter#winke


Na ja, ist doch immer schön, wenn man weiss man hat die Chance gut genutzt.... Heute evtl noch ein Bienchen und dann mal abwarten ......

Bin auf den Balken schon gespannt........


Wann hast du nmt?????


lieben gruss#winke

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:25 Uhr

laut meiner rechnung jetzt am sonntag---urbia hat ihn aber für dienstag eingetragen.

aus dem grund, ich hab die SB (die zum alten zyk zählen) schon mit eingetragen im neuen zyk.

also sonntag NMT :-p

jo, herzelt nochmal schön heute, obwohl die bienchen eigentlich schon ausreichend wären.

aber es kann nicht zum schaden sein, wenn ihr nochwas nachlegt ;-)