Halbzeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von val1977 15.03.11 - 07:00 Uhr

wow, das ging wirklich schnell...
es dauerte so lange bis zur 12. ssw und jetzt bin ich schon in der 21. ssw und habe die halbe Schwangerschaft hinter mir!
freu mich wirklich sehr auf meinen krümel.
hat noch jemand halbzeit heute? #winke

lg val (20+0)

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 07:23 Uhr


Alles gut für euch! :) Bei mir dauert es bis zur Halbzeit noch eine Weile, bin am Sonntag erst 13+0! #verliebt

Beitrag von mamimona 15.03.11 - 07:52 Uhr

ab mittwoch bin ich in der 21.ssw
wahnsinn wie schnell das geht.hast du schon ein outing

Beitrag von val1977 15.03.11 - 09:00 Uhr

leider nein, hab ich noch nicht. ich hoffe aber auf den nächsten termin am 28. weißt du schon was es wird?

Beitrag von kitti27 15.03.11 - 08:33 Uhr

Ich bin ab morgen 22. SSW! Finde auch das es schnell rum geht! Obwohl so die 30. SSW wäre mir schon lieber! :-) Aber geht bestimmt auch noch schnell!

lg
Kitti

Beitrag von janin84 15.03.11 - 08:37 Uhr

Bin ab morgen 21. SSW und ich kann es kaum mehr erwarten bis die Zeit rum ist und ich unseren Stöpsel endlichin den Armen halten kann...

Beitrag von marienkaefer1985 15.03.11 - 08:42 Uhr

Ich dachte es wäre gestern gewesen, dass ich Halbzeit habe.

Die Zeit rennt, nun ist es schon wieder 1 1/2 Wochen her und in 4 Tagen bin ich schon in der 23. Woche.

Glaub mir, ab der Halbzeit rennt jeder Tag #verliebt


marienkaefer + #ei (21+3)