Rückenschmerzen in der 19 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 15.03.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben#winke
Da bin ich erst in der 19.WO und habe ordentliche rückenschmerzen naja ist zwar meine 7.SS aber die Rüschmerzen sind ganz schön lästig hoffe ja das das ihrgendwan nachläßt:-[
Euch einen ruhigen Tag.
Lg.Cori

Beitrag von 3aika 15.03.11 - 07:06 Uhr

hallo,

na ja bei 6 kinder kam es bestimmt ganz schön anstrengend seien, vielleicht machst du zu viel, ruhe dich ab und zu aus, mein mann hat mich immer massiert, das hat mir echt gut getan.

manchmal habe ich magnesium und paracetamol genommen .