Nun warte ich auch, die magische Zahl 40 ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kika1973 15.03.11 - 07:05 Uhr

....ist erreicht ! #ole


Hallo an alle

Der Schleimpfropf ist zwar schon vor 10 Tagen ab. Ich habe immer wieder (meistens in der Nacht) mensartige Schmerzen. Die dauern aber kurz (2-3Min.) und sind meistens nach 1 Std. wieder ganz weg.
Beim Laufen habe ich einen extremen Druck nach unten, manchmal denke ich "Es kommt jetzt raus" #zitter#rofl
Doch sonst passiert nichts #zitter

Am Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle wenn das Baby bis dann nicht gekommen ist.

Wie geht es euch ??

LG und viel Geduld

Beitrag von leeoo 15.03.11 - 07:24 Uhr

Hey =)

Ich bin erst in 3 MOnaten soweit, aber dennoch kann ich den Tag kaum abwarten *gg*

BEi Dir kann es sich ja echt nur noch um wenig Zeit handeln ... alles Gute für Dich ... EWuch =)

Beitrag von milzi27 15.03.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

bei mir ist es ganz genau so wie bei Dir...

Habe am Tag fast durchgehend einen total harten Bauch, jeder Schritt tut mir weh, als würde mir einer mit dem Messer da unten reinstechen und teilweise habe ich ein Ziehen wie MensSchmerzen. Und wenn ich dann abends ins Bett gehe und denke: "So, heute geht nun endlich los", dann ist wieder alles gut.

Dabei ist mein Mumu schon seit 2 Wochen auf und der Schleimpfopf ist auch weg.... Aber die kleine will nicht raus!!!! :-[
Was meine erste Tochter zu früh kam (5 Wochen) holt jetzt die kleine nach - dabei hab ich gar keine Lust mehr auf die Warterei!! #kratz

Aber ich weis nicht was ich noch alles machen oder gar putzen soll. Alles ist sauber und es könnte losgehen. Ich glaube irgendwie, dass dieses mal sicher eingeleitet werden muß #zitter

Also, Dir viel Glück bei der Geburt und das das Warten nicht allzulange geht.

milzi mit Sarah 4 an der Hand und Lisa insinde ET-3

Beitrag von kika1973 15.03.11 - 12:24 Uhr

Das wünsche ich dir auch !!!


Ich denke auch jeden Abend "diese Nacht geht es vielleicht los " ...

:-D

#torte