Tempi sinkt - sieht schlecht aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani01 15.03.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was sagt ihr zu meinem ZB?
Sieht nicht so gut aus oder? #zitter

Habe allerdings keine Anzeichen das die Mens bald kommt..

Was meint ihr? #schwitz

LG,
Sani01

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946196/570256

Beitrag von peg900 15.03.11 - 07:14 Uhr

guten morgen!

ist zwar noch nichts verloren, aber es sieht leider wirklich nach mens aus.
ich kann mich auch irren, aber ich hab jeden zyk die gleiche erfahrung machen müssen mit fallender tempi.

ich drück natürlich die daumen, dass sie wieder hoch geht und du doch positiv testen darfst!

gglg peg

Beitrag von leleliscious 15.03.11 - 07:20 Uhr

Morgen Sani01,

hm.... Vermutlich setzen demnächst die Anzeichen der Mens ein.
Hach, kenn ich das Gefühl... Ich war mir diesen Monat ganz sicher, es hat geklappt und seit heute spür ich doch wieder, dass demnächst meine Tage kommen!! GRRRR!!!

Trotzdem nicht aufgeben, das schaffen wir auch noch!

Lg Leleliscious

Beitrag von sanni2105 15.03.11 - 07:26 Uhr

hi mein letztes ZB sah bis zum vergangenen we auch so aus...ging dann samstag früh nochmal hoch...doch leider kam samstag dann auch meine mens....drücke dir aber die daumen.