Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 15.03.11 - 07:27 Uhr

Gutennnn Morgen #tasse

Ich bin heute bei 5+5 und seit 2 tagen wird mir nicht nur morgens schlecht sondern nun auch abends wenn ich im bette liege.... *arrrrr*
Es ist zum piepen,ich hatte das bei meinen andren beiden SS nicht soooo doll oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern....
Abends bekomm ich dann auch nur noch salat runder weil von andren allem bekomm ich das Ko.....
Ich hoffe das die übelkeit bald weg geht :-D

Ausserdem passe ich nun schon jetzt ni mehr in meine BHs und brüste tun höllisch weh,also anfassen darf mein mann mich ni * der arme *
Am 25.3 habe ich den nächsten Arzt termin und hoffe das da das herzl schlägt,habe angst weil ich ende januar erst ne fehlgeburt hatte #zitter
Wobei man diesma bei 5+0 wenigstens eine fruchthöhle sehen konnte und mein HCG wert bei über 2600 war :-D

Sorry fürs #bla#bla#bla aber ich musste es mal los werden :-D

Beitrag von knutschi2009 15.03.11 - 07:31 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es mit dem essen nicht anders ich bin heute 6+1 und ich habe so mit der übelkeit zu kämpfen nur das bei mir kein Essen mehr drin bleibt dann habe ich mit der Müdigkeit zu Kämpfen und wenn ich mich dann hinlege kann ich nicht schlafen


lass dir von deinem FA was geben gegeb die Übelkeit
und diesaml wird alles gut gehen


denk an dich

lg

Beitrag von quitschi221 15.03.11 - 07:33 Uhr

HIHI mit schlafen geht prima,wenn ich einma mich mittags hin lege schlafe ich dann auch bis abends....
ach wird schon gehen mit der übelkeit da muss ich nun ma durch ;-)

Beitrag von knutschi2009 15.03.11 - 07:38 Uhr

na wenn ich so schlafen könnte wäre ich happy aber na ja kenne das von den anderen SS das ich am anfang schlecht schlafen kann
und gegen die übelkeit wird mir meine Ärztin eine tipp geben was ich nehmen kann da ich mittlerweile schon 5 kilo abgenommen habe

auf der einen seite gut aber zu viel ist auch wieder nicht gut
und ich mu sagen ich fühle mich an sich so auser übelkeit und müdigkeit auch nicht schwanger

lg

Beitrag von quitschi221 15.03.11 - 11:49 Uhr

ich habe beim john in den ersten beiden monaten auch 10 kilo abgenommen und es war trotzdem alles ok;-)