Baby tragen und Knarre tragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von monab1978 15.03.11 - 07:28 Uhr

Falls sich schonnmal jemand gefragt hat, wie man beides tun kann, kuckt doch einfach dieses Video.

Ich dachte erst es wär ein Scherz und jeden Moment brechen alle in Lachen aus. Nö, ist es nicht. Und in den Kommemtaren wollen einige Wissen wie man schwanger am besten Knarre trägt.... Wo wohnen diese Menschen nur???

http://www.youtube.com/watch?v=RJriDAhIIQs

Lieber Gruss
Mona

Beitrag von jumarie1982 15.03.11 - 07:44 Uhr

#klatsch #schock

Das ist so utopisch, dass ich wirklich nicht drauf gekommen bin, was du mit "Knarre" meinst, bis ich den Film angesehen hab.
Dieses Wort hat im selben Satz mit "Baby" irgendwie keine Verbindung zu Waffen herstellen können.

Komische Leute gibt's....

Beitrag von monab1978 15.03.11 - 07:48 Uhr

Am besten man lächelt der freundlichen Frau mit dem süss grunsenden Baby in der Trage nicht mehr ganz so offenherzig zu. Nicht dass es ein Missverständnis gibt ;-)

Wenigstens trägt sie das Baby nicht nach vorn... das sieht nämlich sonst zusätzlich aus wie eien Raketenabschussrampe...

Beitrag von besser-gehts-nicht 15.03.11 - 07:55 Uhr

Also ich hab immer ein Messer in der Socke, wenn ich mit Baby und Hund abends gehe.
Ne Knarre ist mir dann doch zu krass,

lg

Beitrag von meandco 15.03.11 - 08:40 Uhr

> Wo wohnen diese Menschen nur??? <

in amerika ... da gibts jetzt schon eigene clubs für menschen die rund um die uhr irre waffe am leib tragen.

hab letztens ein bild gesehen von einer mama, deren neugeborenes am bett lag und sie sich mit der umgeschnallten knarre über das baby gekniet und gekuschelt hat #schock

also mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke #cool arme babies - und sowas soll mal normal werden #augen

lg
me

Beitrag von alexa81 15.03.11 - 14:19 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

...in Bezug auf´s Tragen wäre sie mir ja schon fast sympathisch, so mit Sling und ohne Baby Björn...:-p;-)

Ansonsten erinnert sie mich ja ein wenig an Bree aus "Desperate Housewifes".#rofl

Da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Da kann man nur hoffen, dass der Kleine die Waffe nie geladen in die Finger bekommt oder Waffe und Munition findet, wenn er alt genug ist, es zusammenzubauen...#zitter:-(:-[

Viele Grüße, Alex