Ich brauch wohl ein Kampfbienchen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 15.03.11 - 07:39 Uhr

Einen schönen guten morgen an alle!!

Denen, die heut positiv getestet haben, und noch testen ;-) wünsche ich erstmal schon alles gute.

Mein Morgen ist nicht so toll. Nach einem sehr schwankenden ZB habe ich wohl morgen oder so ( mal Tempi abwarten) meinen ES.
Ovu positiv, Tempi hoch, ZS spinnbar. Nur sehr dumm, dann mein schatz 400 KM weit weg ist, und erst am Freitag wieder kommt.

Ach so ein Mist, echt sch.... .

Würd mich über meinungen freuen wegen den Bienchen.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 07:53 Uhr

oje, das kenn ich...;-)

mein schatzi ist auch fast immer die ganze woche über weg, manchmal sogar bis zu 14 tage...#schmoll

es ist schon ziemlich schwierig bienchen zu setzen.

ich habe diesen monat erst angefangen ein zb zu führen und bete, dass mein ES (wenn ich überhaupt einen habe) erst zum we bzw. bis anfang der woche kommt.

wie ich sehe, hattest du so #sex...wenn du also heute oder morgen deinen ES hast, kann es sehr eng werden.
denn die 3 tage sind ja schon knapp vorbei.#augen

aber wie du schon schreibst- ein kampfbienchen ( manche überleben ja noch länger)

ich wünsche dir auf jedenfall alles #klee der welt!

falls es nicht reicht, drücke ich alle #pro das der nächste sprung auch näher am we liegt.

#winke

Beitrag von berti225 15.03.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

jeder hat so seine Problemchen....ich bin heute auch mies gelaunt- ES ist laut Arzt und BT heute oder morgen- und mein Mann denkt er sei ein Zuchtbulle...kann ihn ja irgendwie verstehen- aber Zyklusdiagnostik ohne dann das Wissen daraus auch zu nutzen bringt irgendwie nix...Klar, wir haben schon vorher fleissig Bienchen gesetzt ...das war wohl zu viel, denn gestern hat er dann "gestreikt"- naja, vielleicht haben wir heute noch eine Chance....:-[

Drück Dir die Daumen- entweder für ein Kampfbienchen (von So bis heute könnte ja vielleicht passen, wenn wir heute noch eins hinkriegen) - das brauche ich auch ;-) - oder für einen ES näher am WE!

Lg
berti

Beitrag von schlingelchen 15.03.11 - 08:03 Uhr

Naja, es könnte schon knapp werden.Aber zum Trost, ich bin im letzten Sommer schwanger geworden mit einem Bienchen fünf Tage vor ES. Kann also alles passen.Am Besten wäre natürlich einen Tag vor ES,aber das lässt sich halt nicht immer so regeln.
Mein Mann ist auch geschäftlich viel unterwegs,bisher hat es fast immer gepasst,weil der ES hauptsächlich am WE stattfand(auch diesmal),aber richtig geklappt hat es leider seit der FG nicht mehr.
LG,Anja

Beitrag von anja_20_ 15.03.11 - 10:05 Uhr

Tja ich werde wohl einfach warten müssen. So doof es auch ist.
Wobei ich im mom irgendwie diesen Zyklus schon abgeschrieben habe. :-(

Wäre ja auch zu schön. Eigentlich hätte ich meinen ES erst am WE bekommen sollen! Aber wie es halt so ist, nichts lässt sich planen! ;-)

Welchen ÜZ bist du?

lg

Beitrag von tyra1903 15.03.11 - 08:23 Uhr

Hey,

mir gehts wie Dir, mein Schatz ist in der Woche auch 470 km entfernt, da ist es echt schwer die Bienchen passend zu setzen, da mein ES meist in der Woche ist. Nun hat sich mein letzter Zyklus verschoben, so dass ich in diesem Zyklus mein ES so hatte, dass wir ein Bienchen davor setzen konnten... und es sieht zur Zeit sehr gut aus, keine Mens in Sicht und Tempi ist nochmal gestiegen vor 3 Tagen. Werd am 17.3. testen!

Hier mein Zyklus-Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485

Drück Dir die Daumen das es bei Dir bald klappt!

lg

Beitrag von anja_20_ 15.03.11 - 10:03 Uhr

hey das Zb sieht gut aus!

Drück dir die Daumen!

Ich werd jetzt wohl einfach 14 Tage warten müssen! ;-)
Mal abwarten! Ach sch... warterei ;-)

Lg