Trotz super ZB bald Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 15.03.11 - 07:42 Uhr

Hier sieht man, das die Kurve so an sich nicht viel zu sagen hat, leider :-(

Meine Tempi sinkt, also warte ich nur noch auf meine Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von hasi1977 15.03.11 - 07:46 Uhr

Schade #schmoll Das sah so hübsch aus und auch der positive Ovu am Ende #schmoll

Ich drück trotzdem Daumen, vielleicht nur falsch gemessen?????!!!!!

#winke

Beitrag von sommerpica 15.03.11 - 07:47 Uhr

#liebdrueckbei mir war es diesen zk genauso... super kurve, positiven test an es+16 und dann die pest einen tag später... kann mit dir mitfühlen... lass den kopp nicht hängen, viel glück beim nächsten mal#winke

Beitrag von littelis23 15.03.11 - 07:49 Uhr

Jetzt warte ich nur noch auf die Mens, aber bisher kommt noch nichts, das ist was am meisten nervt :-(