....hmmmmm was solls.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2011 15.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo Mädels,

was soll ich sagen, ich war bis gestern noch sehr guter dinge...

doch heute früh merkte ich schon, irgendwas passt da nicht, naja wie solls auch anders sein...hab meine mens bekommen :(

okee genug gejammert...auf in den nächsten zyklus :)

euch wünsche ich viel glück

Beitrag von bussibiene 15.03.11 - 08:15 Uhr

#liebdrueck Kopf hoch

bei mir das Gleiche,müssen wir wohl so hinnehmen

komm wir machen Frustessen;-) #torte#mampf#torte

Beitrag von mommy2011 15.03.11 - 08:59 Uhr

hi :)

ok ich bin dabei

#koch #koch #koch #koch #koch

#mampf #mampf

#torte #torte #torte #torte #torte

#mampf #mampf

und jetzt noch nachspülen #fest #fest #rofl

viel #klee für den nächsten zyklus

lg

PS: danke für die aufmunterung