Mein kleiner ist daueraktiv :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 15.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier erstmal eine Tasse #tasse für euch. Sagt mal, ich habe ja schon so das ein oder andere Mal gelesen, dass ihr Nachts sehr oft wach seid. So, heute Nacht hat es mich dann auch erwischt. Konnte überhaupt nicht mehr schlafen, was auch daran lag, dass der Kleine in der Nacht wohl Purzelbäume gemacht hat. Was mich natürlich gefreut hat, so ist es nicht.

Jetzt ist er schon wieder so aktiv. Sind eure auch so oft wach, ist das normal, dass die so um die 28 SSW so aktiv sind? Ich dachte die Kleinen hätten da so Wachstumsschübe und keine Zeit für etwas anderes :-).

Danke und LG

Beitrag von hasi1977 15.03.11 - 07:52 Uhr

Meiner schläft auch nur gefühlte fünf Minuten am Tag ;-) Solange es ihm reicht #rofl

Wir sollten die Kleinen noch die paar Tage den Platz gönnen, den sie noch haben. Die wachsen ja so unheimlich schnell, dass das mit dem fröhlich strampeln bald vorbei ist...

LG Maria + #baby -boy (28+5)

Beitrag von erbse2011 15.03.11 - 07:56 Uhr

dann frag mal unseren kleinen mann. #rofl

ich hab bei dem das gefühl der schläft nie :-p

der ist nur am treten und boxen und drehen, das das nicht mehr heilig ist.

auch nachts, wenn ich mal glück habe dann kann ich mal 3 std schlafen sonst gehts so heftig ab das ich nur noch wach liege.

ich hab schon rausgefundne wenn mein mann die hand drauf hat das der kleine keinen mucks mehr von sich gibt #rofl

so hat mein mann leider noch nicht die möglichkeit bekommen den zu spüren :-) aber was nicht ist kann noch werden :-p

auch jetzt gehts richtig rund.

ich hab mal ruhe wenn der nen wachstumschub hab :-p aber sonst ist mein bauch nur am wackeln und ausbeulen. der hat sein lieblingsplatz schon gefunden, auf der linken seite :-D

Beitrag von julie1108 15.03.11 - 08:04 Uhr

Dann geht es euch ja genauso wie mir :-). Mein Bauch beult sich die ganze Zeit hin und her. Aber ich freue mich ja, dass es dem kleinen Mann so gut geht.

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von marienkaefer1985 15.03.11 - 08:40 Uhr

Also ich bin zwar erst in der 22. Woche, aber mein Zwerg ist auch nur am Toben. Hier ein Tritt, da ein Tritt, jetzt auch schon wieder.

Heute Nacht, als ich auf Toilette musste, war er auch wach.

Keine Ahnung, wann und ob die schlafen!?

Ich glaube nicht :-D


marienkaefer + #ei (21+3)