hat das was zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 15.03.11 - 07:49 Uhr

Wieso geht meine Tempi nicht richtig hoch? hat das schon was zu bedeuten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

Beitrag von beate85 15.03.11 - 07:52 Uhr

sei nicht traurig! #liebdrueck wir haben auch lange probiert. aber vielleicht ein guter tipp an dich. ich habe dann babywunsch-tee getrunken und war nach 2monaten tatsächlich schwanger. bekommste bei www.babywunsch-tee.de das klappt schon! l.g.

Beitrag von gehtdas 15.03.11 - 07:56 Uhr

Warum? Sieht doch gut aus. Du bist ein paar über CL und Bienchen sitzen sehr gut. Nach meiner Ansicht ist alles ok. Viel Glück.