Mein Zyklusblatt bienchen gut????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 15.03.11 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027
Hallo ihr lieben muss am 18.03 zur blutentnahme meint ihr daa sieht man schon was#winke

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:00 Uhr

guten morgen,
wenn sich etwas (früh) festbeißt, dann ja...(anhand des hcg im blut)
aber kann echt eng werden!

http://www.9monate.de/tools/index.php

#winke


Beitrag von susi-strolch 15.03.11 - 08:01 Uhr

und wass meinst du zu den bienchen

Beitrag von knorkelchen 15.03.11 - 08:16 Uhr

das mo bienchen sit schon supi...,die anderen beiden- zumindest das zweite hätte wenigstens einen tag früher gesetzt werden müssen.

denn einen tag vor sprung ist die chance am größten ss zu werden, da die kleinen #schwimmer sich dann schon oben im eileiter positionieren können.

#winke